• Relax couch zu verschenken. hallo ihr lieben ,
biete eine bläuliche Couch an ,sind zwei teile .
ein zwei-Teiler und ein ein drei-Teiler
der drei-Teiler hat die Möglichkeit die Füße auszufahren zum relaxen  .
der erste sitz hat die Möglichkeit und der dritte sitz. 

die Couch hat einige flecken ,allerdings hab ich sie schon so von einem sozialkaufhaus gekauft ,an sich aber noch voll ok und ist bequem  .
würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt der die haben möchte am besten so schnell wie möglich .

liebe grüße ,Mandy
  • Relax couch zu verschenken. hallo ihr lieben ,
biete eine bläuliche Couch an ,sind zwei teile .
ein zwei-Teiler und ein ein drei-Teiler
der drei-Teiler hat die Möglichkeit die Füße auszufahren zum relaxen  .
der erste sitz hat die Möglichkeit und der dritte sitz. 

die Couch hat einige flecken ,allerdings hab ich sie schon so von einem sozialkaufhaus gekauft ,an sich aber noch voll ok und ist bequem  .
würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt der die haben möchte am besten so schnell wie möglich .

liebe grüße ,Mandy
hallo ihr lieben ,
biete eine bläuliche Couch an ,sind zwei teile .
ein zwei-Teiler und ein ein drei-Teiler
der drei-Teiler hat die Möglichkeit die Füße auszufahren zum relaxen .
der erste sitz hat die Möglichkeit und der dritte sitz.

die Couch hat einige flecken ,allerdings hab ich sie schon so von einem sozialkaufhaus gekauft ,an sich aber noch voll ok und ist bequem .
würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt der die haben möchte am besten so schnell wie möglich .

liebe grüße ,Mandy
Inserat-Nr.: 29372
15.02.2022
Vorname: Mandy
Abholort: Stollberger Straße 30, Berlin

Achtung!

Nie Geld im Voraus senden. Seien Sie vorsichtig und alle Verdächtigungen lassen Sie es uns wissen.
E-Mail senden

Ähnliche Anzeigen Relax couch zu verschenken

Couch, Schränke, Arbeitstisch
Bis 14.06.2022 abholen
11.06.2022
1372
Couch zu   verschenken gebraucht
Sie ist Creme farbend aus Stoff hat gebraucht spüren paar kleinere Flecken aber erfüllt ihren Zweck...
15.07.2021
1778
Tisch, Couchtisch, Sofatisch
- Holztisch zum Aufziehen - leichte Gebrauchsspuren Selbstabholung, schnellstmöglich
21.06.2020
1799
Couch 3 +2 sitzer
Couch Garnitur
26.01.2021
2431
Couch, Schränke, Arbeitstisch
Bis 14.06.22 abholen
11.06.2022
1579
L-Couch
Hallo, ich habe eine L-Couch zu verschenken. Maße L-Form Lange Seite + Hocker: ca. 270cm Kürze...
25.12.2020
2279
Couchgarnitur zu verschenken
Verschenke an Selbstabholer ein Sofa, 3-Sitzer, ca. 200 cm breit und einen Sessel, ca. 80cm breit. ...
07.11.2023
318
Couchtisch zu verschenken
NUR AN SELBSTABHOLER! Verschenke großen gebrauchten Couchtisch mit leichten Gebrauchsspuren (Kratze...
30.07.2022
1299
Möbel
Schlafzimmerschrank und Anrichte Couch und 1 Sessel 2 Anrichten Wohnzimmer Wohnzimmerschrank
13.02.2024
372
Ledercouch
schwarz, gut erhalten. Seitenteile aufklappbar, Metallbeine. Selbstabholer
12.03.2021
2479
Eckcouch
Couch zu verschenken
05.08.2021
2324
Couch zu verschenken
Ausziehbar, hell grau, leichte Gebrauchspuren
16.08.2022
3634
sauber, sehr gut erhalten. tierfreier, nichtraucher Haushalt
25.11.2021
1996
Couch+Sessel+Hocker
Eine altrosa Couch mit Blättermuster, ein Sessel und ein Hocker zu verschenken. Den Hocker kann man ...
30.11.2022
1031
zu Verschenken
Couch mit Bettkasten und Schlaffunktion, Sideboard
26.01.2023
1150
Gleichfarbige  Couchgarnitur 3-teilig, gebraucht
Noch gut erhalten 3-teilige Couchgarniur, beige kostenlos an Selbstabholer abzugeben
22.06.2023
545
Couch zu verschenken
DIE COUCH STEHT AUF DEM ERSTEN BILD EINSEITG AUF EINER PALETTE. NORMALERWEISE SIND BEIDE SEITEN GLEI...
15.11.2023
305
Couch kostenlos abzugeben
Couch, anthrazit, Nubok-Leder, ca. 2 m, inkl. div Kissen, kostenlos abzugeben. Nur an Selbstabhole...
08.01.2024
369
Schlaf - Couch
Verschenke Schlaf - Couch - Garnitur, zum selbst abholen.
21.12.2023
369
Ledercouch zu verschenken
25 Jahre alte Ledercouch (3 Sitzer) mit Echtfeder Kissen. Farbe: braun. Material: Echtleder
13.10.2021
1551
Couch & Sessel im Landhausstil
Couch & Sessel im Landhausstil Zustand wie neu. Keinerlei Flecken etc. Selbst-Abholung in Be...
22.10.2022
963
Schwarze Eckcouch zu verschenken
Eckcouch mit kleinem Riss in der Sitzfläche. Inklusive 3 grossen und 2 kleinen Kissen.
12.04.2024
142
Ikea Bett und Glascouchtisch zu verschenken
Ikea-Klappbett 1,40 x 2,00 Meter zu verschenken incl. 2 Matratzen Glascouchtisch 45 cm hoch, 90 c...
12.01.2022
1938
Eckcouch + Sessel
Wir möchten eine gut erhaltene Eckcouch mit Sessel kostenfrei abgeben. Keine Fehler, Mängel bekannt....
30.08.2021
1623
Sofa/Couch
Ich verschenke ein oranges kleines Sofa Maße ca. 95x120cm (Höhe 42cm) 2. OG, nur Selbstabholer...
03.01.2023
728
Sitz-Liege Couch
Gut erhaltene aufklappbare Couch mit Stauraum zu verschenken. Länge, Breite, Höhe sind in den Bilder...
08.12.2023
234
Graue Couch zu verschenken
Graue, ausziehbare Eckcouch mit Schlaffunktion und integriertem Bettkasten Die Couch befindet sich i...
09.08.2023
592
Couchtisch an Selbstabholer zu verschenken
Couchtisch an Selbstabholer zu verschenken Gebraucht, Durchmesser 1,1 m, Höhe 0,5 m
26.03.2023
912
zu verschenken
Gebrauchte Wohnlandschaft abzugeben.Die Wohnlandschaft hat gebrauchsspuren wie man auf den Fotos erk...
05.09.2021
1702